1. Juli 2019

Wechsel Inhaber, Geschäftsleitung und Namensänderung

Sehr geehrte Damen und Herren

Liebe Kollegen und Freunde

 

Das Architekturbüro Wiederkehr Krummenacher Architekten AG heisst ab dem 1. Juli 2019 Wiederkehr Antosch Architekten AG. Das Büro wird in Zukunft von Wolfgang Antosch und Alphons Wiederkehr als Inhaber und Geschäftsleitung geführt. In die Geschäftsleitung wird ebenso unser langjähriger Mitarbeiter Felix Möller aufgenommen. Rolf Wiederkehr und Georg Krummenacher werden in den Ruhestand treten, bleiben dem Büro aber beratend erhalten.

 

Der Wechsel bedeutet die Zukunftssicherung unseres Unternehmens und damit die kontinuierliche Weiterführung unserer bewährten Firmenstrategie. Die bisherige Philosophie und Qualität weiterzuführen ist uns eine Verpflichtung.

 

Wir können mit Freude und Genugtuung auf das über 70-jährige Bestehen unseres Architekturbüros zurückblicken, auf eine Zeit, in der uns eine Vielzahl von Bauherren ihr grosses Vertrauen entgegenbrachten und in der wir eine ebensolche Vielzahl von Bauwerken planen und realisieren durften.

 

Wir möchten den Anlass nutzen uns bei unseren Auftraggebern, Planern, Unternehmern, unseren Mitarbeitern und Freunden für die treue Zusammenarbeit zu bedanken.

 

Freundliche Grüsse

 

 

Wolfgang Antosch   Alphons Wiederkehr

 

 

 

Top